Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    lebkuchenmaennchen

    - mehr Freunde




  Letztes Feedback



http://myblog.de/berkays.leben

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die große verwirrung

Ich hab lange nicht mehr gebloggt da ich zurzeit ziemlich verwirrt. Ich weis auch nicht. Ich denk zurzeit nach was ich als beruf machen will. Eig will ich ja Koch werden, weil das mir ziemlich viel spaß macht, aber man verdient so wenig, deswegen will ich in einer Bank arbeiten. Aber ich hoff ich krieg den Job mit einem Realschulabschluss (den ich hoffentlich schaff). Weil unsere Finanzelle lage zurzeit SEHR SEHR schlecht ist. Ich mach mir große Sorgen deswegen. Naja ich weis nichtmal mehr was ich schreiben soll :D. Achja Alexandra versucht mich zu verkuppeln. Sie macht das glaub, weil es ihr leit tut das sie mir einen Korb gegeben hatte, aber ich find das einfach bescheuert. Naja ürgendwie mag ich ja das Mädchen mit der sie mich verkuppeln will, aber ich zlaub da wird nichts :D. LG Berkay
25.3.13 13:30
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung