Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    lebkuchenmaennchen

    - mehr Freunde




  Letztes Feedback



http://myblog.de/berkays.leben

Gratis bloggen bei
myblog.de





Angst vor morgen

Heute war ein schöner Tag. Ich ging mit einen Freund raus und wir hatten viel Spaß. Es war ganz witzig aber als ich nach Hause kam und meinen Schulranzen packte merkte ich das wir Morgen Mathe haben :O . Ich war schockiert, da wir die Schulaufgabe zurück bekommenl. Eig bin ich ganz gut in Mathe. Ich steh auf ner 2. Aber ich hab einen großen Fehler in der Schulaufgabe gemacht und 3 mal was vergessen! Ich hoff es geht gut aus. Ich hab einen großen druck meine guten Noten zu behalten und eine hab ich schon verschlächtert :/.
10.3.13 21:26
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung