Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    lebkuchenmaennchen

    - mehr Freunde




  Letztes Feedback



http://myblog.de/berkays.leben

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mein Blick in die Zukunft .....

Ich stelle mir grad vor, wie ich morgen früh mich aus dem Bett welze und ne halbe Stunde daran rumtuh meine Haare zu machen (im kalten Badezimmer aber die Küche ist warm aber ich hab keine Zeit mich dort aufzuwärmen) Nachdem ich die Hoffnung aufgegeben habe das meine Haare noch zu retten sind oder das sie wenigstens den ganzen Tag halten, putze ich noch in totaler Panik den Bus zu verpassen meine Zähne. Wenn ich dann nach dem warten in der kalten Bushalte stelle fast eingefrohren bin, muss ich noch 20 Minuten Bus fahren. Dies auch noch mit meinem 10kg Schulranzen (aber mit Glück bekomm ich einen Sitzplatz). Dann sitz ich in der Schule und muss mir denn langweiligen Unterricht antun. Dann hab ich noch ne Freistunde da ich kein Religion habe, aber ich hab dafür Donnerstags immer 2 Stunden Nachmittag Ethik. In der Freistunde langweilige ich mich zu Tode, aber zurzeit nutz ich die Zeit zum lernen.Aber das 2 schlimmste gleich nach denn Freistunden ist der Sport Unterricht. Dazu müssen wir erstmal ca. 2 km zu einer anderen Schule laufen. Um dort einen sehr langweiligen Sportunterricht zu haben. Da ich noch ein Wahlfach in der 8.Klasse brauch, hab ich wegen den guten Zeiten Jonglieren genommen. Dies hab ich in der Mittagspause am Donnerstag, gleich nachdem Sportunterricht. Das bedeuted das ich nach dem Sport zu meiner Schule spurten muss um pünktlich zu kommen. Und gleich nach dem Jonglieren hab ich 2 Stunden Ethik. Wo wir meißt ein Referat halten müssen oder die ganzen 2 Stunden einen sehr langweiligen Film anschauen, außer dem letzte Film waren alle bis zur 8 Klasse bescheiden. LG Berkay
20.2.13 22:40
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung