Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    lebkuchenmaennchen

    - mehr Freunde




  Letztes Feedback



http://myblog.de/berkays.leben

Gratis bloggen bei
myblog.de





Schock des Lebens

Meine Eltern gehen zusammen um 13 Uhr zur Arbeit. Um dieser Zeit bin ich natürlich in der Schule, also eigentlich hab ich schon aus aber ich muss auf den Bus warten. Wir haben in den letzten 2 Schulstunden einen Film angeschaut (Türkisch für Anfänger). Dieser war sehr witzig :D . Naja und auf einmal rief mich mein Lehrer aus dem Klassenzimmer raus und sagte mir das ich einen Brief bekam das ich auf die Hauptschule muss ! Ich war so geschockt, weil ich Klassenbester von den Jungs bin und dachte mir nur wie ehm was ehm HALLO! Aber dann sagte er, dass das an den falschen gegangen ist. Also das war nicht für mich sondern für jemand anderem :D . Aber das beste war das meine Mutter mich umbringen wollte, weil sie dachte ich muss zur Hauptschule zurück :D . Ich gehe jetzt zur Realschule. Sie wollte mir alles verbieten was spaß machte :/. Aber zum Glück war es ein Irrtum. Als ich ins Klassenzimmer zurück ging war ich anscheinend total Rot, weil alle mich so anschauten und es auch sagten :D . Und sie waren alle neugierig :D. LG Berkay (der Hauptschüler :D )
9.2.13 01:02
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung