Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    lebkuchenmaennchen

    - mehr Freunde




  Letztes Feedback



http://myblog.de/berkays.leben

Gratis bloggen bei
myblog.de





meine Haare :/

ufff....

 

Wie jeden Morgen hatte ich Stress mit meinen Haaren. Das war so verzweifent, dass ich Haarstyling tutorious angeschaut. Und da sah ich die tollen Haare von den anderen und war total neidisch :/. Nur mal so ich hab nen Undercut und bald stell ich ein Profilbild rein. Naja alles im allen hab ich grad ein bisschen geübt und Style sie jetzt anders aber es sieht immer noch beschießen aus. Ab den Punkt ist mir aufgefallen es liegt nicht an den Haaren es liegt an meinen Gesicht. Ich hab ein paar Pickel bekommen und die sind schon etwas länger da und ich behandel sie immer aber die gehen nicht weg :D. Naja morgen geh ich glaub mal zum ach mist hab keine Zeit naja ich geh bald zum Arzt und hoff der verschreibt mir eine gute Pickelcreme.

 

Lg Berkay   und ich versuch täglich zu Bloggen :D

 

7.2.13 21:57
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung