Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    lebkuchenmaennchen

    - mehr Freunde




  Letztes Feedback



http://myblog.de/berkays.leben

Gratis bloggen bei
myblog.de





Stress in Schule wegen arroganten Streber....

Wir haben so einen Jungen in der Klasse, denn wir immer mit seinen Nachnahmen ansprechen. Also wir nennen ihn Maier. Dieser ist so bisschen das Klassenopfer. Das Ding ist er wird manchmal geschlagen aber werd sich nie! Ich bin mit ihm befreundet. Und heute ist aufeinmal Philip auf ihn losgegangen ! Und hat den bisschen geschlagen. Ich mag Phillip nicht den der ist arrogannt und neidisch auf meine besseren Noten :P. Er und Sara (meine Sitznachbarin waren mal zamm und sie hasst ihn so wie ich). Jedenfalls Maier sitzt sich hin und wir fangen an zu Reden und ich maul ihn an wieso er sich nicht gewährt hat, denn er ist stärker! Dann aufeinmal kommt Phillip und haut denn voll eine rein! Ich wollt schon aushohlen und ihn eine verpassen! Naja das nächste mal aber was denkt er sich eig. wer er ist -.- jedenfalls hab ich ihn gesagt das, wenn er ihn nochmal anfasst er von mir eine verpasst bekommt der spa***! Boa und jetzt bin ich schon voll aggro -.-
4.2.13 21:09
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung