Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    lebkuchenmaennchen

    - mehr Freunde




  Letztes Feedback



http://myblog.de/berkays.leben

Gratis bloggen bei
myblog.de





Letzte Hoffnung stirbt langsam....

In der Schule hock ich neben Sara. Wir sind gut befreundet aber manchmal nervt sie. Naja ich hab ihr heut vom Gesräch erzählt (steht in dem davorigen Eintrag) aber natürlich nicht ,dass das Mädchen Alex(andra) ist! Sara meinte das egal wie gut man befreundet war, es nach nem Korb nie wieder so sein wird wie früher :/. Das machte mich sehr traurig. Und heut fragte mich Alex ob ich depremiert sei, weil ich ihr das geschrieben hatte. Das machte alles schlimmer :/ Ich geb sie auf ! Ich kann nichtmehr ich geb sie und unsere Freundschaft auf :/
4.2.13 20:52
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung