Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    lebkuchenmaennchen

    - mehr Freunde




  Letztes Feedback



http://myblog.de/berkays.leben

Gratis bloggen bei
myblog.de





Alexandra

Ich gehe mit ihr in die gleiche Klasse. Ich fing an sie zu lieben seid der 5ten Klasse. In der 8 fragte sie mich in wenn ich ,,bin". Ich sagte, dass ich sie liebe und sie meinte nur, dass sie mich mal liebte aber nun nichtmehr. Befor ich es ihr sagte waren wir sehr gut befreundet und nun reden wir nichtmehr und schreiben manchmal. Aber als wir einmal schrieben sagte sie , dass sie mich doch noch bisschen liebte. Ich war total glücklich . Aber mein Glück hielt nicht lange! Am nächsten Tag sagte sie mir das sie mich doch nichtmehr liebte! Das war der Tag an dem sich mein Herz schloss!!! Das tat so weh. Ich musste nicht weinen und war auch nicht traurig oder so, denn ich hatte keine gefühle mehr. Erst nach 2 monaten fing ich an darüber traurig zu sein. Ich konnte uns schon in der Zukunft sehen. Wie wir saßen, als pärchen im Park :'(. Aber das war nur eins Illusion. Grad eben schrieb ich sie an und schrieb ihr: ,, Wie reden nicht mehr. Wir lachen nichtmehr zusammen . Wir unternehmen nichts. Sind wir eig. Befreundet ? Sie anwortete: ,, Hahahahahaha was gdht jetzt ab lachflash :'D Und das war der moment als die Narben meines Kaputten Herzes wieder aufgingen . Und eine bitte an euch, sagt mir ob es sich lohnt für sie zu kämpfen. Bitte LG berkay
3.2.13 23:15


Werbung


Mein bisshäriges Liebesleben

Ich hab mich bis jetzt in insgesamt 3 mal verliebt. Die erste hieß ,,Amelie" meine heimliche Grundschulliebe. Da ein Freund alles ausplauderte wusste sie es aber da ich nicht gerade toll ausseh sagte sie nichts dazu. Die 2 te war Alexandra. Wir gehen immer noch in die gleiche Klasse. Sie hat mich sozusagen gezwungen ihr zu sagen wehn ich liebe und das war sie und nun reden wir nichtmehr. Die 3 war ein mädchen das hier in der nähe wohnt. Gleiches spiel sie gab mir einen Korb. Naja :D das war jetzt eine Kurzfassung, was alles jetzt passiert wird natürlich genauer beschrieben. Ps: Nach einen Korb ess ich immer Himmberkuchen. Viel Himmberkuchen :D. LG berkay
3.2.13 14:42


etwas über mein Leben..

Ich bin 14 jahre alt und hab mich inspirieren lassen von einer serie ,,awrkward" einen blog zu erstellen. Ich weis das ließt keiner :D aber ich mach das, weil ich keinen zum reden hab :/ . Ich weis meine grammatik und rechtschreibung ist nicht gerade gut also entschuldigung.
3.2.13 14:24


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung