Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    lebkuchenmaennchen

    - mehr Freunde




  Letztes Feedback



http://myblog.de/berkays.leben

Gratis bloggen bei
myblog.de





Meine Stimmung

Meine Stimmung ist wie jeden Abend schlecht. Ich fühle mich einsam und verletzt, aber ich weis nicht weshalb das bei mir immer so ist. Naja ich werde jetzt ein bisschen im Internet surfen und mich ablenken. Und noch eine Sache. Vorgestern ging ich ins Kino mit einen Freund und sahen den Film an ,,Der Schlussmacher." Ich will hier keine Schleichwerbung machen aber der Film war sowas von toll und hat mir sogar meine Lebenseinstellung geändert mit einem Satz der Hauptperson. ich zitiere:,, Wenn man um die Liebe kämpfen muss, ist sie schon kaputt." Das hat mir bei einer Entscheidung meines Lebens sehr geholfen :D . Ich würde gerne Wissen wie ihr euch eigentlich immer so Abends fühlt, also besser als Nachmittags oder doch schlechter. LG Berkay
13.2.13 20:03


Werbung


Nächtliche trauer

Wenn ich Abends ins Bett gehe, hab ich immer diese Trauer in mir. Ich glaube ich werde sehr schnell depresiv, wenn ich im Dunkeln bin. Ich hab Abends schon so viele SMS sen verschickt, die ich so bereut hatte, weil da die Wahrheit stand.

Im Moment ist es wieder so. Ich denke darüber nach wie meine Zukunft wird. Ob ich einen Job bekomme oder eine Familie haben werde in der ich glücklich bin, oder ob alles schlimm wird. 

 Als Kind hab ich Abends immer daran gedacht das mal meine Eltern sterben oder mein Haustier (Wellensitich). Diesen hatte ich seid meiner geburt und vor 2 Jahren ist er gestorben. Ich war nicht traurig darüber, da ich eh Jahre zuvor wusste das das mal passieren würde und mich deswegen schon ausgehäult hatte. 

Eigentlich traurig wie ich mir das Leben immer verschlechtern will und das schon als 8 Jähriger. Naja ürgendwann wird es besser und das ist der Grund warum ich noch Leben will, um zu sehen wie und wann es besser wird :D. 

 

Ou und mit der Sache mit Alexandra wo ich fragte ob es sich lohnt darum zu Kämpfen. Wenn man um die Liebe kämpfen muss, ist sie schon kaputt 

12.2.13 04:09


Schock des Lebens

Meine Eltern gehen zusammen um 13 Uhr zur Arbeit. Um dieser Zeit bin ich natürlich in der Schule, also eigentlich hab ich schon aus aber ich muss auf den Bus warten. Wir haben in den letzten 2 Schulstunden einen Film angeschaut (Türkisch für Anfänger). Dieser war sehr witzig :D . Naja und auf einmal rief mich mein Lehrer aus dem Klassenzimmer raus und sagte mir das ich einen Brief bekam das ich auf die Hauptschule muss ! Ich war so geschockt, weil ich Klassenbester von den Jungs bin und dachte mir nur wie ehm was ehm HALLO! Aber dann sagte er, dass das an den falschen gegangen ist. Also das war nicht für mich sondern für jemand anderem :D . Aber das beste war das meine Mutter mich umbringen wollte, weil sie dachte ich muss zur Hauptschule zurück :D . Ich gehe jetzt zur Realschule. Sie wollte mir alles verbieten was spaß machte :/. Aber zum Glück war es ein Irrtum. Als ich ins Klassenzimmer zurück ging war ich anscheinend total Rot, weil alle mich so anschauten und es auch sagten :D . Und sie waren alle neugierig :D. LG Berkay (der Hauptschüler :D )
9.2.13 01:02


meine Haare :/

ufff....

 

Wie jeden Morgen hatte ich Stress mit meinen Haaren. Das war so verzweifent, dass ich Haarstyling tutorious angeschaut. Und da sah ich die tollen Haare von den anderen und war total neidisch :/. Nur mal so ich hab nen Undercut und bald stell ich ein Profilbild rein. Naja alles im allen hab ich grad ein bisschen geübt und Style sie jetzt anders aber es sieht immer noch beschießen aus. Ab den Punkt ist mir aufgefallen es liegt nicht an den Haaren es liegt an meinen Gesicht. Ich hab ein paar Pickel bekommen und die sind schon etwas länger da und ich behandel sie immer aber die gehen nicht weg :D. Naja morgen geh ich glaub mal zum ach mist hab keine Zeit naja ich geh bald zum Arzt und hoff der verschreibt mir eine gute Pickelcreme.

 

Lg Berkay   und ich versuch täglich zu Bloggen :D

 

7.2.13 21:57


Sturmfrei *__*

Meine Eltern sind bei der Arbeit bis frühstens 10 uhr :D . Und mein Bruder kommt erst um 20 Uhr, deswegen hab ich meinen Freund zu mir eingeladen und wir haben den monntag gechillt :D . Ich fühl mich als wer Sonntag zwar entspannt aber traurig das morgen Schule ist :/ . LG Berkay
4.2.13 21:14


Stress in Schule wegen arroganten Streber....

Wir haben so einen Jungen in der Klasse, denn wir immer mit seinen Nachnahmen ansprechen. Also wir nennen ihn Maier. Dieser ist so bisschen das Klassenopfer. Das Ding ist er wird manchmal geschlagen aber werd sich nie! Ich bin mit ihm befreundet. Und heute ist aufeinmal Philip auf ihn losgegangen ! Und hat den bisschen geschlagen. Ich mag Phillip nicht den der ist arrogannt und neidisch auf meine besseren Noten :P. Er und Sara (meine Sitznachbarin waren mal zamm und sie hasst ihn so wie ich). Jedenfalls Maier sitzt sich hin und wir fangen an zu Reden und ich maul ihn an wieso er sich nicht gewährt hat, denn er ist stärker! Dann aufeinmal kommt Phillip und haut denn voll eine rein! Ich wollt schon aushohlen und ihn eine verpassen! Naja das nächste mal aber was denkt er sich eig. wer er ist -.- jedenfalls hab ich ihn gesagt das, wenn er ihn nochmal anfasst er von mir eine verpasst bekommt der spa***! Boa und jetzt bin ich schon voll aggro -.-
4.2.13 21:09


Letzte Hoffnung stirbt langsam....

In der Schule hock ich neben Sara. Wir sind gut befreundet aber manchmal nervt sie. Naja ich hab ihr heut vom Gesräch erzählt (steht in dem davorigen Eintrag) aber natürlich nicht ,dass das Mädchen Alex(andra) ist! Sara meinte das egal wie gut man befreundet war, es nach nem Korb nie wieder so sein wird wie früher :/. Das machte mich sehr traurig. Und heut fragte mich Alex ob ich depremiert sei, weil ich ihr das geschrieben hatte. Das machte alles schlimmer :/ Ich geb sie auf ! Ich kann nichtmehr ich geb sie und unsere Freundschaft auf :/
4.2.13 20:52


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung