Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    lebkuchenmaennchen

    - mehr Freunde




  Letztes Feedback



http://myblog.de/berkays.leben

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die große verwirrung

Ich hab lange nicht mehr gebloggt da ich zurzeit ziemlich verwirrt. Ich weis auch nicht. Ich denk zurzeit nach was ich als beruf machen will. Eig will ich ja Koch werden, weil das mir ziemlich viel spaß macht, aber man verdient so wenig, deswegen will ich in einer Bank arbeiten. Aber ich hoff ich krieg den Job mit einem Realschulabschluss (den ich hoffentlich schaff). Weil unsere Finanzelle lage zurzeit SEHR SEHR schlecht ist. Ich mach mir große Sorgen deswegen. Naja ich weis nichtmal mehr was ich schreiben soll :D. Achja Alexandra versucht mich zu verkuppeln. Sie macht das glaub, weil es ihr leit tut das sie mir einen Korb gegeben hatte, aber ich find das einfach bescheuert. Naja ürgendwie mag ich ja das Mädchen mit der sie mich verkuppeln will, aber ich zlaub da wird nichts :D. LG Berkay
25.3.13 13:30


Werbung


Angst vor morgen

Heute war ein schöner Tag. Ich ging mit einen Freund raus und wir hatten viel Spaß. Es war ganz witzig aber als ich nach Hause kam und meinen Schulranzen packte merkte ich das wir Morgen Mathe haben :O . Ich war schockiert, da wir die Schulaufgabe zurück bekommenl. Eig bin ich ganz gut in Mathe. Ich steh auf ner 2. Aber ich hab einen großen Fehler in der Schulaufgabe gemacht und 3 mal was vergessen! Ich hoff es geht gut aus. Ich hab einen großen druck meine guten Noten zu behalten und eine hab ich schon verschlächtert :/.
10.3.13 21:26


große Angst vor Schulaufgabe

Morgen schreiben wir in der ersten Stunde eine Mathe Schulaufgabe und ich kann nicht schlafen -.-. Ich bin so nervös. Aber das schlimmste ist, ich muss morgen um halb 6 aufstehen, weil ich vergessen habe, meine hausaufgaben zu machen und das sind richtig viele. Ich steh auf einer 2 in mathe aber das kann sich schnell ändern!
24.2.13 23:15


Mein Blick in die Zukunft .....

Ich stelle mir grad vor, wie ich morgen früh mich aus dem Bett welze und ne halbe Stunde daran rumtuh meine Haare zu machen (im kalten Badezimmer aber die Küche ist warm aber ich hab keine Zeit mich dort aufzuwärmen) Nachdem ich die Hoffnung aufgegeben habe das meine Haare noch zu retten sind oder das sie wenigstens den ganzen Tag halten, putze ich noch in totaler Panik den Bus zu verpassen meine Zähne. Wenn ich dann nach dem warten in der kalten Bushalte stelle fast eingefrohren bin, muss ich noch 20 Minuten Bus fahren. Dies auch noch mit meinem 10kg Schulranzen (aber mit Glück bekomm ich einen Sitzplatz). Dann sitz ich in der Schule und muss mir denn langweiligen Unterricht antun. Dann hab ich noch ne Freistunde da ich kein Religion habe, aber ich hab dafür Donnerstags immer 2 Stunden Nachmittag Ethik. In der Freistunde langweilige ich mich zu Tode, aber zurzeit nutz ich die Zeit zum lernen.Aber das 2 schlimmste gleich nach denn Freistunden ist der Sport Unterricht. Dazu müssen wir erstmal ca. 2 km zu einer anderen Schule laufen. Um dort einen sehr langweiligen Sportunterricht zu haben. Da ich noch ein Wahlfach in der 8.Klasse brauch, hab ich wegen den guten Zeiten Jonglieren genommen. Dies hab ich in der Mittagspause am Donnerstag, gleich nachdem Sportunterricht. Das bedeuted das ich nach dem Sport zu meiner Schule spurten muss um pünktlich zu kommen. Und gleich nach dem Jonglieren hab ich 2 Stunden Ethik. Wo wir meißt ein Referat halten müssen oder die ganzen 2 Stunden einen sehr langweiligen Film anschauen, außer dem letzte Film waren alle bis zur 8 Klasse bescheiden. LG Berkay
20.2.13 22:40


20.2.13 22:20


Fitness und Englisch

Ich gehe jeden Montag, Dienstag und Mittwoch zum Fitness. Ich mache das hauptsächlich für die Muskeln aber auch als Sport. Ich geh in ein kleines Studio, da ich für die großen jung bin. Aber manchmal (so wie grad eben) geh ich mit meinem Bruder in ein großes Studio. Das finde ich immer ganz gut :D. Da man alles vergisst, jedenfalls für ne kurze Zeit :D. Und bei den großen Studios gibt es eine viel größere auswahl an Gereten. Ich kann das jedem entfählen Fitness zu machen egal welches Geschlecht. Ou und um ganz vom Thema abzukommen, wir hatten letzte Woche Ferien deswegen hatte ich nichts geschrieben, weil ich einfach zu beschäftigt war :/. Und noch viel schlimmer ! Wir haben heut eine Englisch Ex geschrieben ! Zum Glück hatte ich eine Freistunde sonst hätte ich voll ver... (ich hab in der Freistunde gelernt) aber mit Englisch hab ich so meine Schwierigkeiten ich geh auch Nachhilfe jeden Freitag. LG Berkay
19.2.13 23:25


Fitness und Englisch

Ich gehe jeden Montag, Dienstag und Mittwoch zum Fitness. Ich mache das hauptsächlich für die Muskeln aber auch als Sport. Ich geh in ein kleines Studio, da ich für die großen jung bin. Aber manchmal (so wie grad eben) geh ich mit meinem Bruder in ein großes Studio. Das finde ich immer ganz gut :D. Da man alles vergisst, jedenfalls für ne kurze Zeit :D. Und bei den großen Studios gibt es eine viel größere auswahl an Gereten. Ich kann das jedem entfählen Fitness zu machen egal welches Geschlecht. Ou und um ganz vom Thema abzukommen, wir hatten letzte Woche Ferien deswegen hatte ich nichts geschrieben, weil ich einfach zu beschäftigt war :/. Und noch viel schlimmer ! Wir haben heut eine Englisch Ex geschrieben ! Zum Glück hatte ich eine Freistunde sonst hätte ich voll ver... (ich hab in der Freistunde gelernt) aber mit Englisch hab ich so meine Schwierigkeiten ich geh auch Nachhilfe jeden Freitag. LG Berkay
19.2.13 23:24


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung